Schottland-Fairmont - Golfreisen Golfurlaub Golfhotel Golfangebote Eventreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Schottland ist die  Heimat des Golfsports; hier wurde das Spiel erfunden. Als Besucher hat man die  Auswahl aus über 450 Golfplätzen, von windigen Links-Plätzen bis zu üppigrünen Parkland-Coursen, die alle ihre spielerischen Reize und ihre natürliche  Schönheit haben.

In herrlicher Lage,  mit Blick auf die Bucht von St Andrews und die Stadt, wurde hier eines der besten Golf-Resorts an der Ostküste Schottlands gebaut. Nur ein paar Schritte entfernt vom 18. Grün liegt das dreistöckige Gebäude. Für das leibliche Wohl  werden 5 Restaurants und Bars angeboten.

Das ca 200m vom Hotzel entfernte  Clubhaus bietet eine fantastischen Blick, und auch abends kann man ein saftiges  Steak oder das Nationalgericht „Fish & Chips“  geniessen.

Ein beheizter  Swimmingpool und ein großes Spa runden das großzügige Angebot in dem Spitzenhotel ab.

209 luxuriöse Zimmer  mit Blick in den Garten, zum Golfplatz oder zur Küste.

FLUGHAFEN: Edinburgh  60 Min.

_______________________________________________________________________

GOLF: Als gäbe es  noch nicht genug Golfplätze in der Region präsentiert das Resort zwei herrliche Golf-Links mit wunderschönen Aussichten auf die St Andrews Bay: den Torrance- und den Kittocks Course. In der Region County Fife liegen innerhalb 45 Minuten  rund 50 Golfplätze, von denen diverse zu den besten – und ältesten -  der Welt zählen.

Ein Besuch des St. Andrews  Links Golf Club, „The Home of Golf“, darf natürlich nicht im Programm fehlen. Der Old Course hatte bis Mitte des 18. Jahrhunderts 22 Löcher, weil man zunächst  11 Löcher vom 1. Tee weg und dann eben 11 Löcher zurück  spielte.

_______________________________________________________________________

PREISE:

Tagesaktuelle Preise  auf Anfrage



JETZT ANFRAGEN
Hotel: Fairmont




Meine Reisedaten sind flexibel












MULLIGAN TOURS M&W Reisen GmbH - Postfach: 730649, 22126 Hamburg - Tel 040-2808 740 - E-Mail: info@mulligantours.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü